CARRIE'S COSMETIC Eppendorf / Harvestehude

4,9
436 Bewertungen
Schrammsweg 12, "das blaue Haus", Hamburg, Eppendorf / Harvestehude, 20249
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
436 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine super Erfahrung und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch!
Carrie ist super nett und macht das gut . Meine Haut hat sich durch sie stark verbessert.
Ich habe mich sehr wohl bei Carrie gefühlt und kann die Gesichtsbehandlung bei Ihr nur weiterempfehlen. Nach einer Woche strahlt meine Haut immer noch :).
Salonantwort anzeigen
Bereits der erste Eindruck war schon sehr sympathisch und professionell. Carrie hat mich toll beraten und war extrem flexibel in der Anwendung! Das Ergebnis ist super geworden! Danke und bis ganz bald!
Salonantwort anzeigen
Dank Carries Hilfe sieht meine Gesichtshaut wieder gepflegt und rein aus. Danke dafür!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meine Geschichte Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Liebe Kundinnen und Kunden Ich heiße Carrie und bin 196⭐️ in England geboren Als ehmalig gelernte Bürokauffrau sammelte ich gleich nach meiner Ausbildung Erfahrungen im Bereich Beauty & Lifestyle und leitete im Jahr 1995 erfolgreich mein eigenes Fingernagelstudio in Hamburg Wandsbek. Meine Fähigkeiten brachten mir 1994 die deutsche und Europa Meisterschaft im Nägelmodellieren ein. Nach meinen Babypausen begann meine Karriere mit der Ausbildung auf eine staatlich geprüfte Kosmetikschule in Hamburg so absolvierte ich meine zweite Ausbildung und erwarb weiteres Fachwissen in den Bereichen klassische Gesichstbehandlung, Massagen, Haarentfernung, Fußpflege nach medizinischen Richtlinien, Wimpernverlängerung, Färben, Maniküre, Pediküre, dekorative Kosmetik/Visagistik, Apparative Kosmetik, Fruchtsäure Behandlungen und viel mehr. Durch weitere konsequente Fortbildung im Bereich der Hautgesundheit wurde ich zur leidenschaftlichen Spezialistin für Ihre Haut. Seit 2023 Permanent Make-Up Artist 😊 Folge mich gerne auf Facebook und Instagram geschäftlich : @carries.cosmetic WICHTIG In meinem Studios achten ich stets ganz besonders auf die Hygiene! Das gründliche Händewaschen, das Tragen von Handschuhen, das Desinfizieren von Flächen und Instrumenten sowie das Reinigen von Arbeitsflächen und Geräten war auch schon vor Corona für mich selbstverständlich. Wohlfühlen …. Für eine saubere Studio ⚜️ Damit Ihr euch im Studio wohlfühlt, bitten wir alle Kundinnen / Patienten vor dem Betreten des Studioraumes die Schuhe auszuziehen. So halten wir gemeinsam das Studio auch bei schlechtem Wetter für alle angenehm sauber. 💚 Bringt gern warme Socken mit. Die Bezahlung eure Anwendung kann in bar oder auch vorab bei Treatwell erfolgen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Carrie-Eppendorf sagen

Herzlich33
Kompetent26
Professionell25
Sympathisch22

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

CARRIE'S COSMETIC Eppendorf / Harvestehude
Schrammsweg 12
"das blaue Haus"
20249 Hamburg, Eppendorf / Harvestehude

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönen Äußeren findest du im CARRIE'S COSMETIC in Hamburg, Eppendorf. Das Kosmetik- und Permanent Make-Up Studio bietet dir ein ganzheitliches Wohlfühlprogramm für gesunde und gepflegte Haut mit jugendlicher Ausstrahlung von Kopf bis Fuß. Buche jetzt deinen Termin, tu dir etwas Gutes und lass dich verwöhnen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt liegen u.a. der U-Bahnhof Kellinghusenstraße oder die Bushaltestelle Bezirksamt Hamburg-Nord.

Das Team:

Die höchst professionelle und aufmerksame Inhaberin Carrie hat sich durch langjährige Erfahrung mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller ein perfektes Know-How angeeignet und verfügt über ein breites Behandlungsspektrum. Als ehemalige Deutsche Meisterin erfüllt sie die Wünsche aller Kund*innen, die sich in ihrer Haut jeden Tag wohlfühlen wollen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im Salon erwartet dich eine entspannende Wohlfühlatmosphäre, in der du dich fallen lassen kannst.
  • Expertise: Im Eppendorfer Standort werden u.a. Permanent Make-Up, klassische und medizinische Kosmetik, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung sowie Fußpflege angeboten.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden u.a. Produkte der Marken Magistra, Goldeneye, Dr. Eckstein, TAO und Binella verwendet.
  • Extras: Zu deiner Behandlung werden dir kostenfreie Getränke geboten. Der Salon ist außerdem gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0018:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe