Ich bin seit Anfang diesen Jahres bei Camelia, und was soll ich sagen: Ich werde nur noch zu ihr gehen! Mein Hautbild ist dank ihrer Hydrafacials seitdem stetig besser geworden! Man merkt einfach, wie sehr Camelia für Ihren Beruf brennt und das Beste aus ihren Kunden herausholt ;-) sie nimmt sich auch stets die Zeit um sämtliche Arbeitsschritte verständlich zu erklären!
Carpe Diem kann ich daher nur wärmsten empfehlen! Lieben Dank, Camelia :-)
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Thi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch und kompetent. Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt. Gerne wieder
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Yara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hervorragend. Ich gehe nie mehr woanders hin.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung