Carpe Diem Spa - Düsseldorf Bewertungen

Alexanderstraße 36, 40210 Düsseldorf-Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
509 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Hydra-Facial Behandlung bei Camila und bin sehr zufrieden. Sie hat jeden Schritt erläutert und sich viel Zeit genommen. Sie ist auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen und war extrem herzlich und serviceorientiert. Das Studio ist sehr gepflegt, modern und hell und liegt zentral. Die Atmosphäre war sehr ruhig, wobei ich auch die einzige Kundin zu der Zeit gewesen bin. Die Behandlungen und Produkte sind sicherlich eher hochpreisig, wobei auch qualitativ hochwertig. Die Behandlung ging jedoch nicht ganz so lang wie angegeben. Dennoch werde ich sicherlich zu einer weiteren Behandlung herkommen und kann das Studio weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Selten habe ich eine so sympathische Frau kennengelernt!
Salonantwort anzeigen
Tolle,angenehmes Ambiente die Behandlung ist Top. Freue mich auf den nächsten Termin bald
Salonantwort anzeigen
Mir wurde direkt bei Ankunft erklärt wie die Utensilien gereinigt werden, was Vertrauen eingeflößt hat. Gute Arbeit beim Feilen, sehr aufs Detail fokussiert. Zeit sollte man mitbringen. Insgesamt eine gute Erfahrung.
Wunderschönes und modernes Kosmetikstudio mit einer sehr angenehmen und kompetenten Inhaberin sowie einem breiten Leistungsspektrum. Ich bin von Anfang an die Stammkundin und kann es nur weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles: der Umgang mit den Kunden, die Beratung, die Atmosphäre. Der Wert wird hier auf die guten Ergebnisse und auf die Zufriedenheit des Kunden gelegt.
Salonantwort anzeigen