Ich hatte einen sehr angenehmen Besuch bei Camelia. Die Behandlung wurde sehr gut erklärt und Camelia hat sich viel Zeit genommen, um mein Gesicht auch manuell gründlich auszureinigen. Ich bin mit einem frischen, entspannten Gefühl aus dem Salon gegangen. Ich komm gerne wieder! :)
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service. Eben noch alt und grau, nach dem Make Up jung und dynamisch. Was so alles möglich ist. Hat viel Spaß gemacht.
Behandelt von Camelia•Make-Up
Stefan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer super! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was already my 2nd time coming in for a facial. Really great experience - Camelia took her time to make sure every step is done at the highest level.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung