Super freundlich und professionell! Würde immer wieder hin gehen.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum ersten Mal dort gewesen für eine Green P. Behandlung. Bin sehr zufrieden 😀
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Reney•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Behandlung gehabt! Camelia ist ganz professionell und sie nimmt sich der Zeit.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katherin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine erste Behandlung in diese Richtung und ich bin wirklich begeistert. Es wurden alle Behandlungsschritte erklärt, sehr sehr gründlich gearbeitet und zudem habe ich auch noch wertvolle Tipps bekommen. Ich werde definitiv versuchen regelmäßig zu kommen. Eine klare Empfehlung! 😊
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare und entspannende Behandlung, genau das, was ich brauchte. Meine Haut fühlt sich fantastisch an. 🙃🤩
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung