Sie ist mega freundlich und sooo lieb und dazu macht sie ihre Arbeit wirklich perfekt! Meine Haut hatte einen tollen, neuen ‚Glow' und fühlte sich super weich an. Ich werde ihr viel mehr als 5 Sterne geben wollen. Wirklich top 👍🏼 vielen Dank💗
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maram•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war ein voller Erfolg .
Mein Gesicht , Haut und Dekolleté zeigen deutliche Erfolge . Meine Haut ist straffer und wirkt jünger
Danke
Thomas