Ich hatte eine Aquafacial Behandlung und war zum ersten Mal im Laden von Camelia. Sie hat sich richtig Zeit genommen meine Haut zu analysieren und mir Fragen gestellt, um mein Hautbild einschätzen zu können. Die Behandlung war total entspannend, die Produkte fühlen sich super auf der Haut an und der Glow danach sah einfach super aus. Das wird nun mein monatliches Programm! Vielen Dank!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Felicitas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Best salon in town for facials! Great results and great atmosphere, will be back for sure.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist einfach schön, sich immer auf eine sehr gute Behandlung verlassen zu können und immer willkommen zu fühlen.
Seit Jahren einfach die Beste!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jenny•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das zweite mal dort gewesen. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Reney•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erstes Microblading. Es sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.