Die Behandlung war sehr professionell, alles nett erklärt, kundenzentrisch. Ich hatte auch eine erholsame Zeit währendessen.
Danke & gerne wieder
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katinka•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich habe mich wie immer sehr wohlgefühlt!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Camelia macht ganz tolle Arbeit. Die Gesichtsbehandlung ist sehr zu empfehlen!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Camelia! Sie arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit für eine individuelle Beratung und geht auf alle Wünsche ein. Die Behandlungen sind nicht nur effektiv, sondern auch unglaublich entspannend. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Meine Haut hat sich sichtbar verbessert – ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Camelia•Micro-Needling
Djedjiga•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtsbehandlung! Sehr entspannend, professionelle Durchführung und sichtbares Ergebnis – meine Haut fühlt sich super frisch und gepflegt an. Klare Empfehlung!❤️❤️