Carpe Diem Spa - Düsseldorf Bewertungen

Alexanderstraße 36, 40210 Düsseldorf-Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
509 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon so lange Kundin und bin sehr zufrieden ☺️
Salonantwort anzeigen
Ich bin bereits einige Male bei Camelia gewesen. Bisher hatte ich immer eine normale Gesichtsbehandlung (Reinigung, Peeling, Hydration). Diesmal hatte ich zum ersten Mal die Green Peel Classic Behandlung und ich sehe bereits erste positive Resultate nach der Behandlung. Meine Haut ist viel weicher und rosiger und Pickelmale sind zum Teil weg bzw. heller geworden. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben bei Camelia. Ich vertraue ihr und kann sie 100% empfehlen! :-)
Salonantwort anzeigen
Richtig schöner Salon Camelia super freundlich und erklärt alles super. Schöne Atmosphäre. Komme gerne wieder😃
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gute Gesichtsbehandlung!
Salonantwort anzeigen
Super Ergebnis und tolle Atmosphäre, immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
84
6