Wie immer perfekt! Meine Gesichtshaut hatte danach einen gepflegten Glow
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne! Ganz tolle Behandlung 🤗
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Kimberley•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Camelia ist nicht nur sehr kompetent und gewissenhaft, sie ist auch sehr herzlich und empathisch. Gerne wieder. 👌
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr angenehm und hat deutliche Ergebnisse gezeigt. Der Behandlungsraum ist sehr sauber und ich wurde sehr freundlich empfangen. Ich komme definitiv wieder!