Alles war Top! Sie hat sich Zeit für die Beratung genommen.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Audrelle•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
jedes mal aufs neue einfach richtig gut! freue mich schon aufs nächste mal. danke!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Haut wurde durch die Behandlungen vieeel besser! :)
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz tolle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder kommen.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Ariane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner Behandlung. Camelia hat mich super beraten und mir alles ausführlich erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung mehr als zufrieden :)