Danke, hab mich rundum wohl gefühlt und komme wieder!!! :)
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Catherina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehmens Ambiente und super Personal! Camelia hat sehr viel Spaß bei der Arbeit und man fühlt sich rundum wohl.
Behandelt von Camelia•Körperbehandlungen
Susanne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Hydra-Facial Behandlung bei Camila und bin sehr zufrieden. Sie hat jeden Schritt erläutert und sich viel Zeit genommen. Sie ist auf alle meine Wünsche und Fragen eingegangen und war extrem herzlich und serviceorientiert. Das Studio ist sehr gepflegt, modern und hell und liegt zentral. Die Atmosphäre war sehr ruhig, wobei ich auch die einzige Kundin zu der Zeit gewesen bin. Die Behandlungen und Produkte sind sicherlich eher hochpreisig, wobei auch qualitativ hochwertig. Die Behandlung ging jedoch nicht ganz so lang wie angegeben. Dennoch werde ich sicherlich zu einer weiteren Behandlung herkommen und kann das Studio weiterempfehlen!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Manuela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Selten habe ich eine so sympathische Frau kennengelernt!
Behandelt von Camelia•Maniküre
Vanessa Reucker•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle,angenehmes Ambiente die Behandlung ist Top. Freue mich auf den nächsten Termin bald