Toller Service! Sie war so freundlich, lieb und vorsichtig. Die Behandlung war sehr angenehm und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
fay•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden habe schon ein neuen Termin gebucht und freue mich sehr ich dachte ich finde niemals so einen Guten aber doch 😍 danke danke danke
Behandelt von Camelia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schön öfters bei Cami, der Besitzerin von Carpe Diem, die einen nicht nur fachlich, sondern auch mit Ihrer erfrischenden Art verwöhnt. Carpe Diem ist eine wunderbare Oase im hektischen Alltag und eine gute Gelegenheit auch mental abzuschalten und anschließend frischer und jünger auszusehen 👍🏻
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Eva•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super zufrieden nach dem Hydrafacial gestern und meine Haut strahlt wie schon lange nicht mehr. Super süße und liebe Kosmetikerin, die sich die Zeit nimmt und sehr sauber und ordentlich arbeitet. Jederzeit wieder