Wie immer Perfekt bin sehr sehr zufrieden 😍 freue mich auf demnächst 🥰
Behandelt von Camelia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz liebevolle Behandlung mit super Ergebnis!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Annabelle•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr sehr wohl gefühlt und habe für mich ein Neues Kosmetikstudio entdeckt ! dort fühlt man sich wohl und man merkt das dort alles richtig gemacht wird . Schönes Studio und die Besitzerin ist einfach so sympathisch und professionell... meine Haut strahlt und ich bin froh sie gefunden zu haben !
Behandelt von Camelia•Peeling
Jana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Behandlung, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Camelia•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Carolin•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Behandlung und sie hat mir alles genau erklärt ❤️Danke ❤️