Ich hatte eine wunderbare Gesichtsbehandlung. Camelia war sehr professionell, sanft und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen meiner Haut. Die Behandlung war unglaublich entspannend und meine Haut fühlte sich danach erfrischt, hydratisiert und strahlend an. Ich habe die ruhige Atmosphäre und die fachkundige Pflege sehr geschätzt. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Trixie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gute Beratung und sehr gemütliche Atmosphäre. Sehr gerne wieder!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Kira•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, tolle Treatments, Entspannung pur
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Farina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette und sympathische Frau:) sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat die Behandlung mit Sorgfalt durchgeführt. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Behandlung! Liebe Grüße
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Azime•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung