I enjoyed my Aqua Facial very much, Camelia took care to explain each step and make me feel comfortable. The result was great and I would definitely go again!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Linda•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach längerer Zeit war ich nun endlich wieder für ein Treatment und bin so glücklich! Tolle Anwendung und super hygienisch! Ganz lieben Dank und bis bald!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war wirklich toll. Sie hat alles genauestens erklärt, war vorsichtig und trotzdem sehr gründlich. Immer wieder gerne!