Ich war bislang immer sehr zufrieden und kann Camelia mit gutem Gewissen empfehlen! Auch ich komme natürlich wieder!
Behandelt von Camelia•Micro-Needling
Rojin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
❤️❤️❤️❤️❤️
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war die Behandlung bei Camelia sowohl fachlich als auch zwischemenschlich top. Meine Haut sieht unmittelbar nach der Behandlung deutlich besser aus und ich fühle mich wieder wohl.
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Serap•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war so schön!!! Ich würde es jedem empfehlen. Sie ist echt eine sehr nette Frau und sie weiß was sie tut 😻😻 ich liebe es und ich buche gleich direkt ein neuen Termin. Meine Haut fühlt sich so weich an und sauber und vor allem leichter und glänzt so schön 💗💗ich habe das Gefühl, dass ich kein Make-up mehr brauche
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maram Abudher•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber und professionelle Behandlung. Immer wieder gerne.