Super professionell, eine sehr liebenswerte Person in einem wunderschönen Ambiente! Ich konnte richtig entspannen und habe mich bei meiner Hydrafacial Behandlung mehr als gut aufgehoben gefühlt - sehr gerne wieder! Und meine Haut fühlt sich unglaublich gut an!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Behandlung! Immer wieder gern!
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Mali•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Camelia nimmt sich sehr viel Zeit und gibt eine sehr professionelle Beratung. Bin rundum zufrieden🥰