Ich war heute das erste mal bei Carmelia und die Behandlung war top. Man hat sich sehr wohl gefühlt und es wurde einem alles detailliert erklärt. Ich kann nichts aussetzen, da ich sehr zufrieden bin und es nur weiterempfehlen kann. Die Atmosphäre hat auch sehr gut gepasst und ich war kurz davor einzuschlafen :)
Danke nochmal liebe Carmelia 🤍
Behandelt von Camelia•Gesichtsbehandlungen
Dilara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mir eine andere Atmosphäre erhofft. Die Behandlung an sich war ok. Allerdings wurde mit den Handschuhen am Handy getippt und mir damit ins Gesicht gefasst. Das gab mir ein ungutes Gefühl.
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett & sauber gearbeitet!
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles mega!!! Werde definitiv öfters kommen
Behandelt von Camelia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung