Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude

5,0
251 Bewertungen
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
251 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Sehr schöner Schnitt, Farbe sieht schön natürlich aus und es war ein toller Termin in absolut angenehmer Atmosphäre.
Einfach top!
Carola ist nicht nur sehr nett, sondern versteht ihr Fach genau. Ich habe mich super wohl gefühlt. Sie ist sehr gründlich und erklärt genau, was sie tut und was ihre Empfehlungen wären mit Rücksicht auf die eigenen Wünsche. Ich komme gerne wieder!
Perfekt, wie immer!
Immer wieder einen Besuch wert! Carola berät fachgerecht und das Ergebnis ist immer wieder klasse! Ich traue mich schon garnicht positiv zu bewerten, da sie so schon immer ausgebucht ist 😅
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Carola sagen

Sympathisch14
Kompetent9
Aufmerksam9
Herzlich8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude
Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Deutschland

Suchst du eine ausgezeichnete Friseurin in deiner Nähe? Dann ist Carola Albrecht im Salon Schnittpunkt in Hamburg, Winterhude, wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Lattenkampstieg und die U-Bahn-Haltestelle Lattenkamp sind fußläufig zu erreichen.

Das Team: Carola führt alle Behandlungen selber durch. Sie bringt langjährige Erfahrung mit und kümmert sich mit Leidenschaft um dich!

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühlatmosphäre, schick, freundlich. Expertise: Schnitt und Farbe. Extras: Zentral, kostenlose Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0015:30
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude

Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude ist geöffnet Dienstag, Freitag von 09:00 bis 18:00, Mittwoch von 09:00 bis 15:30, Donnerstag von 09:00 bis 19:00 und Samstag von 09:00 bis 14:00. Ist geschlossen Montag und Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude sind: Herrenhaarschnitt, Damenhaarschnitt und Damen - Haarschnitt & Föhnen
Die beliebteste Behandlung, Herrenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 32,22 €.
Bei Carola Albrecht c/o Schnittpunkt Winterhude kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Friseure in der Nähe