Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles ganz toll bei Carola. ❤️ Carola hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es war wieder alles perfekt und ich komme wie immer wieder ^^
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jacob S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, schönes Ergebnis!
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin glücklich Carola wiedergefunden zu haben. Der neue Salon ist sehr schön und mit dem Ergebnis bin ich wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damen - Strähnen
Anika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder eine sehr angenehme Auszeit mit einem schönen Ergebnis.
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damen - Strähnen