Carola ist einfach spitze! Ihre Arbeit und fachliche Expertise ist herausragend und ihre sympathische Art und Weise dabei unschlagbar. Ein Friseurbesuch bei ihr ist mehr als nur ein Urlaub für die Haare.
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damen - Strähnen
Charlyne G.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank der herzlichen Art von Carola findet man bei ihr immer einen Raum für eine persönliche Auszeit. Und die Haare fühlen sich natürlich auch wieder wohl 😊
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damen - Strähnen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, nur zu empfehlen! Bin sehr zufrieden
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Carola ist unglaublich sympathisch, hat mich sehr gut beraten und ist mit mir jeden einzelnen Schritt genau durchgegangen. Ich war sehr zufrieden!
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damen - Coloration