Carola hat meinem Mann einen perfekten Haarschnitt gezaubert, von Anfang an bei der Abstimmung der Vorstellungen aufmerksam zugehört und ist dabei sehr gut auf Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung!
Laura •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles 1a
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Herrenhaarschnitt
Henri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach spitze! Ich fühle mich so wohl. Ich bin froh Carola gefunden zu haben - jeder Friseurbesuch ist einfach klasse!
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Charlyne G.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zu empfehlen.
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch und sehr zufrieden. Sehr gute Beratung und tolle Umsetzung.
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Herrenhaarschnitt