Super Stimmung im Salon und perfektes Handwerk! Immer wieder gern!
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war rund um eine gute Erfahrung. Ich hab mir das erste mal Side Bangs schneiden lassen und bin sehr glücklich.
Carla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega gut :)
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles absolut top! Sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre. Carola nimmt sich Zeit, berät toll und versteht ihr Handwerk. Komme gerne wieder.
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jahn I.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, immer wieder und hält sehr lange! Tolles Ambiente und Carola geht sehr auf die persönlichen Vorstellungen ein und versteht diese.
Gestylt von Carola Albrecht (Saloninhaberin)•Damenhaarschnitt