Caro's Friseurstübchen

4,9
143 Bewertungen
Dorfstraße 24, 13059 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wieder Bestens!
Wie man sich einen Friseurbesuch vorstellt; freundlich, kompetent, sauber und entspannte Atmosphäre. Ich komme immer wieder gern!!! Oder wie man auch sagt DUFTE MÄDELS
Alles super
Ich war das erste Mal bei Lena, sie ist neu im Salon. Trotz der Sprachbarriere haben wir uns beide verstanden bzw. hat sie verstanden, wie ich meine Frisur geschnitten haben möchte. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet! Ich bin begeistert!
Alles sehr gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Caro's Friseurstübchen
Dorfstraße 24, 13059 Berlin, Deutschland

In Berlin, im Dorfkern von Wartenberg, befindet sich das kleine gemütliche Friseurstübchen. Nach einer individuellen Beratung wird hier ein neuer Schnitt oder die passende Farbe für dich gefunden.

 

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Dorfstr./Lindenberger Str. (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

 

Das Team:

Für Inhaberin Caroline und ihr Team ist Exklusivität schon immer Kopf- und vor allem Herzenssache. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch.

 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, harmonisch, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarverwandlungen & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Revlon, American Crew, Matrix, FUDGE.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0014:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe