Caressa Beauty Studio

5,0
6 Bewertungen
Hauptstraße 398, Weil am Rhein, 79576
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich als Kunde bei Irina immer sehr wohl. Sie arbeitet sehr genau und das Resultat ist immer perfekt. Ich kann sie mit ihrer Erfahrung nur wärmstens empfehlen.
Erst hatte ich eine Gesichtsbehandlung. Der Behandlungsraum wirkte auf mich sehr sauber und steril. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass Victoria keine eile hatte, es wurde viel Zeit für meine Behandlung eingeplant um mich zufriedenstellend zu beraten. Ich erhielt weitere Tipps für den Alltag im Umgang mit meiner Haut. Anschließend war ich bei Irina, sie ist super sympathisch und freundlich. Die Maniküre wirkt sehr professionell und ich bekomme nun mehr Komplimente für meine Nägel :) danke
Ich würde Caressa Beauty Studios wärmstens empfehlen.Mann fühlt sich sehr wohl dort. Ich kann das Studio jedem ans Herz legen.Hier sind absolute Profis am Werk, egal ob Maniküre,Pediküre,Wimpernverlängerung oder andere Beautybehandlungen. Ich komme sehr gerne wieder 👍
Der Caressa-Salon ist einfach großartig, die Mädchen sind super freundlich und man fühlt sich dort immer sehr willkommen. Irina ist erstaunlich in dem, was sie tut, ich gehe immer mit der besten Nagelkunst. Ich würde nirgendwo anders hingehen. Sie macht meine Nägel nun schon seit einigen Jahren. Ihre Arbeit ist makellos und der Salon ist so entspannend. ich habe eine schöne Zeit bei jeder Sitzung und meine Nägel haben noch nie so toll ausgesehen, also danke!
Sehr schöner und Professioneller Salon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die beiden Damen, Irina und Victoria sind kompetent und machen ihre Arbeit sehr gut. Werde auf jedenfall wieder hin gehen. Ich empfehle den Salon, jeden der für sich was gutes tun will.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Caressa Beauty Studio
Hauptstraße 398
79576 Weil am Rhein

In Wheil am Rhein bietet dir der stilvolle Salon Caressa Beauty Studio alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob ein klärendes Fruchtsäurepeeling, Wimpernverlängerung oder Nagelmodellage, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Straßenbahnhaltestellen Weil am Rhein, Dreiländerbr. und Riedlistraße/Kesselhaus sind jeweils nur 2 Gehminuten entfernt.

Das Team

Das Team arbeitet mit Leidenschaft und Professionalität, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das Studio mit einem Lächeln verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Entspannend, einladend, professionell.
  • Expertise: Gesichts-, Nagel-, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie Produkte, natürliche Inhaltsstoffe. Naturkosmetik.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe