Cardo Beauty Bewertungen

Düsseldorferstraße 20a, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sind immer perfekt. Man fühlt sich einfach super wohl und der Kaffee ist klasse :)
Salonantwort anzeigen
brandneuer Salon, edel und puristisch eingerichtet und Chris ist ein sehr professioneller Nageldesigner, der sehr exakt arbeitet.
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon länger Kundin von Chris und muss sagen, er leistet tolle Arbeit - auch bei außergewöhnlichen Wünschen! Er arbeitet sehr sauber und ich bin immer sehr glücklich mit dem Ergebnis!
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden… Alles perfekt
Salonantwort anzeigen
Chris ist einfach der Beste! Keiner arbeitet so sauber und gut!!!
Salonantwort anzeigen