Cardo Beauty

4,9
198 Bewertungen
Düsseldorferstraße 20a, Meerbusch, 40667
Geöffnet Mittwoch: 10:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
198 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war hervorragend.Seht kompetent. Er wusste genau was er tut. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Ich liebe die Arbeit von Chris!
War mir wie immer ein Vergnügen! Sowohl menschlich als auch fachlich ist Chris einfach nur super - lieben Dank.
Jedes Nageldesign ist der absolute Hammer. Chris ist super kreativ und setzt Wünsche super um. Er kennt meine empfindsamen Nägel und arbeitet mit Sorgfalt und Bedacht. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Ehrlicherweise habe ich noch kein Studio gefunden, bei dem ich so zufrieden war, wie ich es bei ihm bin. Gott sei Dank keine Fließbandarbeit, wie in anderen Läden, bei denen die nächsten 5 Kunden bereits im Nacken sitzen. Keine zeitgleiche Massenabfertigung. Top!
Wahnsinnig guter Service!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Christopher sagen

Professionell17
Kompetent11
Detailverliebt9
Erfahren6

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Cardo Beauty
Düsseldorferstraße 20a
40667 Meerbusch

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Cardo Beauty auf qualitativ hochwertige Nageldesigns spezialisiert. Ob Gelmodellage, Acryl mit French, Nailart nach Wunsch oder einfach eine professionelle Maniküre, hier bist du in den besten Händen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Pariser Straße und die U-Bahnstation Hohenzollernplatz sind nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Das herzliche Team hat mit vielen Jahren Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden. Hier wird neben Deutsch auch Portugiesisch, Spanisch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, hell.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Nagelpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplus

Nagelstudios in der Nähe