CAPEGOLD Medical Beauty Center Berlin Bewertungen

Nürnberger Straße 14- 15, 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war super, wie immer. Die Haut sah danach ganz toll aus. Wärmstens empfehlen kann ich auch die Gesichtsmassage mit leichter Oberflächen-Spannung :) Bin rundum glücklich!
Tolles Ambiente und eine super nette und kompetente Hauttherapeutin, die sich bisher jedes Mal so viel Zeit genommen hat, bis das Ergebnis perfekt war. Man kann sich bei CAPEGOLD nur wohlfühlen.
professionelle Gesichtsbehandlung und Beratung in angenehmer Atmosphäre
Immer wieder schön sich in der Ruheoase von CAPEGOLD verwöhnen zu lassen.
Die beste Behandlung, die ich bisher hatte.