CAPEGOLD Medical Beauty Center Berlin Bewertungen

Nürnberger Straße 14- 15, 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit Jahren begeistert..und immer wieder kommt eine Bereicherung hinzu. Professionell, engagiert und zu hundert Prozent auf meine Bedürfnisse abgestimmt, immer mit dem Gefühl ‚hier gibt man sich Mühe das Beste aus einem herauszuholen‘. Tolle Ergebnisse!! Absolut empfehlenswert…
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich alles top!
Salonantwort anzeigen
Das war mein erstes mal mit einer solchen kosmetischen Behandlung. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut beraten und aufgehoben. Eine solche Methode ist ja schon ein recht großer Eingriff in die eigene äußere Erscheinung, die sehr viel Vertrauen und Kompetenz in Beratung und Umsetzung erfordert. Beides habe ich bei Steffi gefunden und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank dafür.
Salonantwort anzeigen
Steffi und ihr Team sind einfach großartig. Hoch professionell und dabei herzlich. Die beste Anwendung, die ich jemals hatte. Meine sensible Haut ist hier bestens aufgehoben und endlich habe ich mit bdr meine Kosmetik gefunden, die mir wirklich gut tut.
Salonantwort anzeigen
Eine professionelle und effektive Behandlung in einem sehr sympathischen Atmosphäre. Ich bin mehr als zufrieden.
Salonantwort anzeigen
55
1
55
56
57
97
57