CAPEGOLD Medical Beauty Center Berlin Bewertungen

Nürnberger Straße 14- 15, 10789 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
753 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine Wohltat für meine Haut und mein Wohlbefinden. Ein Ort zum Abschalten und geniessen, weil man hier in professionellen und unglaublich herzlichen Hände ist. Medina ist sehr versiert, hoch motiviert und jede Behandlung zeigt optimale Ergebnisse. Seit Jahren bin ich begeistert und kann CAPEGOLD absolut empfehlen!
Gut wie immer
Medina ist die beste Kosmetikerin, bei der ich je war. Außerdem sind die Behandlungen und die Produkte bei Capegold super. Habe das erste Mal die PRX-T Behandlung gemacht und bin begeistert! 🫶🏼
Wie immer ganz schön :)
Steffi ist eine sehr empathische Person. Jeder Schritt wird erklärt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Nur zu empfehlen