CAPEGOLD Medical Aesthetics Bewertungen

Nürnberger Str. 14-15, 10789 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Simply the best ✨
Kurkuma Infusion war klasse
Die Beratung war sehr gut, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis der Behandlung war ein frisches, natürliches Aussehen ohne künstliche und auffällige Veränderungen. Den Folgetermin habe ich schon gebucht.
Doreen geht sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse ein und betrachtet alle Patient*innen ganzheitlich
Sehr gute Beratung.