CAPEGOLD Medical Aesthetics Bewertungen

Nürnberger Str. 14-15, 10789 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich. Professionell. Gern wieder
Doreen ist ein absoluter Profi, sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Sie berät einen umfassendend, und die Ergebnisse danach sind wunderschön! Vielen lieben Dank 🤗🙏
Hochprofessionell, sehr angenehm und kompetent. Frau Schulze hat mich überzeugt, ich war sehr nervös, denn das war meine erste medical aesthetics Behandlung. Ist ja nicht so trivial, aber Frau Schulze arbeitet so akkurat, da wusste ich, alles ist gut. Ergebnis top, kann ich nur empfehlen.
Doreen ist die Beste! Eine Behandlung bei ihr ist wie ein Besuch im Spa. Der Salon ist luxuriös und modern eingerichtet und in top Lage. Ich bin nach jeden Besuch immer wieder mega happy über die Resultate, die wir schon erzielt haben. Lohnt sich definitiv! :D
Ich komme schon seit so vielen Jahren zu Doreen und bin immer begeistert. Ich vertraue dem Salon CAPEGOLD Medical Aesthetics zu 100% und habe schon mehrere, verschiedene Behandlungen von Doreen durchführen lassen. Ich wurde immer sehr freundlich und ehrlich behandelt. Man erhält eine exzellente Beratung, die ich auch nicht davor zurückschreckt, von sinnlosen Behandlungen abzuraten. Absolut sympathisch, professionell und es wird jederzeit perfekte Arbeit geleistet. Ich würde jeden diesen Salon empfehlen und ihn selbst auch niemals missen wollen. Weiter so, Ihr seid großartig!