Ich war schon öfter in dem Studio und fühle mich dort sehr wohl. Die Angestellten sind sehr nett. Es ist sauber und das Preis- Leistungsverhältnis passt.
Tanja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie nehmen sich viel Zeit und geben sich viel Mühe! Ich werde nur noch zu denen gehen.
Behandelt von T1
Lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
richtig schöne nägel komme immer wieder sehr zufrieden