Canas Hairstyling Bewertungen

Corneliusstraße 74, Stadtbezirk 3, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
783 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit langen Jahren Kunde und werde das auch bleiben. Wer einen super Haarschnitt zu ansprechenden Preisen sucht ist hier richtig.
Salonantwort anzeigen
Ich hab mich bei Cana sehr wohl gefühlt. Sie ist eine kompetente und erfahrene Friseurin und hat mich sehr gut beraten. Der Salon ist freundlich und hell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kann sie nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Fühle mich hier besser aufgehoben, als bei den anderen Frisören in der Umgebung, dafür geh ich auch gerne ein paar Meter mehr. Neben der unschlagbaren Preis/Leistung stimmt auch die menschliche Komponente - sie ist einfach ein herzenslieber Mensch!
Salonantwort anzeigen
Unsere gesamte Familie ist seit vielen Jahren Stammkunde bei Cana und wir sind überaus zufrieden: sie schneidet perfekt und macht ihrem Meistertitel alle Ehre, berät hervorragend, nimmt sich Zeit, ist sehr sympathisch und hat viel Sinn für Humor. Besser geht's nicht!!
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedesmal sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis raus gegangen, man kann ihr einfach nur vertrauen, sie hat zaubert mit ihren Händen, ich bin Gülcan sehr dankbar und kann jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen