Cambiera Kosmetik

Friedrich-Ebert-Straße 2, Weißenburg, 91781

Leider ist Cambiera Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zur Wimpernverlängerung dort. War ein super angenehmer Termin sehr freundliche Ausführliche Beratung. Super Professionell. Bin vollkommen Zufrieden und freue mich schon auf meine nächsten Termine dort.
bei Steffi ist wie immer , wunderbar, mit ihre Kompetenz und Sympathie verzaubert sie mich jedes mal aufs neue, ich fahre gerne ein paar Kilometer und von ihr behandel zu werden. ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg .Lg Jessi Würth
Ich habe mir Lash-Extensions machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Wimpern sehen super aus und halten total gut.
Wie immer alles perfekt.
Nette Atmosphäre, ein kleiner Behandlungsraum der sehr freundlich eingerichtet ist. Nettes vorab Gespräch erhalten und ich wurde gut aufgeklärt. Das Wimpernlifting an für sich ging schnell und ohne Probleme. Ich wurde immer aufgeklärt über die nächsten Schritte. Das Ergebnis ist wunderbar, auch wenn Stefanie mich aufgeklärt hat das das Ergebnis immer abweichen kann. Hab mich sehr wohl gefühlt und ich werde wieder kommen 👍🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cambiera Kosmetik
Friedrich-Ebert-Straße 2
91781 Weißenburg

Möchtest du dir und deiner Schönheit mal wieder etwas Gutes tun? Bei Cambierá Kosmetik im Herzen von Weißenburg wird dir eine fantastische Auswahl an Pflege- und Beautybehandlungen angeboten, um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Buche jetzt deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online mit Treatwell und lass dich zum Strahlen bringen!

Bereits seit 2012 begeistert das Team von Cambierá Kosmetik seine Kundschaft. Deine Gesichtshaut wird mit hochwertiger Natur- und Wirkstoffkosmetik renommierter Marken gepflegt. Eine besonderer Fokus der Behandlungen liegt hierbei auf den neuesten Anti-Aging-Methoden, um Zeichen der Hautalterung entgegenzutreten und dir Frische ins Gesicht zu zaubern. Tolle Wimpern werden dir mit Wimpernverlängerungen ermöglicht und ein typgerechtes Make-up rundet das Schönheitsprogramm angemessen ab.
Ein besonderer Service des Salons ist das Brautstyling, das dir für ein makelloses Styling am Tag der Hochzeit zur Verfügung steht. Überzeug dich am besten selbst vom Können Profis und komm vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen