California Nails - Mannheim Bewertungen

im Kurpfalz Center, Spreewaldallee 44, 68309 Mannheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der junge Mann, der mir die Nägel gemacht hat, hat es sehr gut gemacht. Ich war zum ersten Mal dort und war positiv überrascht.
Manchmal hat man Mitarbeiter vor sich sitzen die echt gut arbeiten, meistens aber eher nicht. Der Mann der mir meine Nägel aufgefüllt hat war zwar nett, aber ich würde mich nicht nochmal von ihm behandeln lassen. Seine eigenen Nägel sind viel zu lang und scharfkantig, diese presste er mir in die Finger um sie fest zu halten. Außerdem nutzte er sie um meine Nagelhaut zurück zu schieben was absolut widerlich ist. Auch mit dem Werkzeug war er sehr grob, weswegen ich jetzt Wunden habe
der Mitarbeiter war ein Perfektionist und hat die Modellage erst beendet als er zufrieden war 👍
Zufrieden
Alles super