Cali Cosmetic Studio Bewertungen

Am Brink 3, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
365 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach ein gute, saubere Dienstleistung ohne Schnick-Schnack
War super 🙂 eine kleine Ecke zum Sitzen und Schuhe an und ausziehen wäre noch mega. Aber ansonsten alles top 🔝
Der Salon ist sehr einladend, sauber, leise Musik, es roch gut, 5 Sterne, leider wurde meine gebuchte Behandlung nicht mehr angeboten, so dass ich nächstes Mal wieder woanders hingehen werde. Trotzdem eine Empfehlung🙂
Ich war zufrieden, es war ganz nett.
Es war wiedermal sehr erholsam Ich fühle mich sehr wohl dort