Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
586 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder - seit Jahren - sehr zufrieden!
Es war der erste Besuch und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Gesichtsmassage ist wundervoll entspannend. Ein Highlight zum Genießen, zumal Frau Nolte sehr erfahren und professionell agiert. Auch die angenehme Atmosphäre im Calida Spa trägt sehr zu einer Entspannung bei. Nach der Behandlung fühlt sich die Haut wunderbar weich an. Ich freue mich immer sehr auf meinen Termin!
Wie immer war die Gesichtsbehandlung eine wunderschöne Stunde zum Wohlfühlen. Die Behandlung von Frau Nolte war sehr professionell und genau auf meine Bedürfnisse abgestellt. Diese Gesichtsbehandlung empfehle ich nur zu gerne. Auch die Pflegeprodukte empfehle ich gerne.
Kann nicht viel sagen ,alles perfekt. Danke
4
1
4
5
6
63
6