Calathea Eco Beauty Lounge Bewertungen

Saarstraße 95, Trier-Süd, 54290 Trier

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
256 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut empfehlenswert!
Unglaublich tolles Ergebnis! Ich habe zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung und ein Browlifting machen lassen und Sina hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Absolut empfehlenswert ist ein Besuch bei der lieben Sina! Super nett und kompetent wird man in Sachen Wimpern und Brauen beraten und betreut. Einfach super Ergebnisse!
Bereits bei der ersten Behandlung habe ich mich sehr wohl bei Sina gefühlt. Das liegt besonders an ihrer freundlichen, sympathischen und herzlichen Art. Ihr Stilbewusstsein lässt sich auch an ihrer Einrichtung im Salon erkennen. Das schöne Ambiente und die ruhige Musik runden das Ganze ab und laden dementsprechend zur Entspannung ein. Nach jeder Behandlung bin ich begeistert, wie schön die Augenbrauen aussehen. Da fühlt man sich direkt viel wohler - Browlifting ist definitiv weiter zu empfhelen
Die liebe Sina ist mega sympathisch. Voller Empathie. Geht auf Kundenwünsche voll ein! Vorher/Nachher-Vergleich mega. Nettes ruhiges Ambiente. Man fühlt sich in ihren Händen wohl und gut aufgehoben!