einfach wunderbar!! tolles tolles Haarschnitt! Ich bin damit absolut begeistert. Vielen Dank!
Gestylt von Hauke Schmidt•Damen - Haarkuren & Pflege
Vittoria•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hauke schneidet mit extrem viel Detailverliebtheit und Geschmack, was man am Ergebnis wie immer deutlich sieht!
Gestylt von Hauke Schmidt•Herrenhaarschnitt
Lucas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Beratung dort & bin absolut begeistert!Die Beratung war extrem professionell, kompetent & individuell auf mich abgestimmt. Meine Wünsche wurden genau verstanden & mir tolle, realistische Vorschläge gemacht. Eine rundum positive Erfahrung.
Gestylt von Hauke Schmidt•Styling & Föhnen
Carolin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Service und sehr gelungener Haarschnitt trotz meiner sehr feinen Haare