C.P. Beauty Salon Bewertungen

Wilhelm-Ostwald-Straße 1F (im Kaufland), 53721 Siegburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Durch die kompetente und professionelle Beratung von Frau Matin fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Ihre freundliche und offene Art sorgten dafür, dass ich mich sehr wohl fühlte. Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.
leider kann ich diesen Salon gar nicht weiterempfehlen.....hatte den Termin gebucht und die Bestätigung dafür erhalten....bei meiner Ankunft mußte ich feststellen, das niemand anwesend war....richtig....ich stand vor verschlossener Türe.....so etwas geht gar nicht....die Dame erzählte mir dann am Telefon, nachdem ich mehrfach versuchte, sie im Salon bzw auf Handy zu erreichen, das Tredwell ihr meine Buchung nicht übermittelt hat......nach Rücksprache mit Treatwell ist dies schlichtweg gelogen..
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Matin hat mich gründlich beraten und über Besonderheiten aufgeklärt. Ich komme gerne wieder. 😊
Sehr freundlicher Empfang, tolles Studio,Super Beratung ohne aufdringlich zu sein. Alles sehr sauber und professionell. Hatte eine Gesichtsbehandlung bei Diana. Kann ich nur weiter empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Kompetente Beratung und Angenehme Behandlung. Frau Matin ist eine sympathische und erfahrene Kosmetikerin, und ich fühle mich immer sehr Wohl bei ihr. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle C. P. Beauty Salon mit bestem Gewissen weiter.
12
1
12
13
14
24
14