By-Ergün Friseur & Kosmetik Bewertungen

Kleiststraße 43, 10787 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
29 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heute das zweite Mal dort und diesmal war Daniel an meinen Haaren. Ich kann nur sagen SUPER und ich komme auch ein drittes, viertes, fünftes Mal gerne wieder.
Alles super!
grandios und sehr freundlich
Die waren alle sehr nett haare wurden so geschnitten wie ich sie wollte und sie sehen jetzt perfekt aus
Ich kann es nur weiter empfehlen einfach Top ich war schön bei 3 Pediküre Termine in den letzten 3 Monaten aber ich war immer unzufrieden die haben Weinig Zeit genommen fürs Detail und ich habe immer viel Geld gezahlt € 45 aber man müsste selber die Füße zuhause noch weiter machen das finde ich zu schade ich zahle lieber etwas mehr aber wenn die Pediküre richtig gemacht wird Ich werde mit Sicherheit da immer hin gehen Sie macht es mit Leidenschaft!