Bushra Kosmetik

Nürenberger Straße 26, Hanau, 63450

Leider ist Bushra Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Selvin's Hair & Beauty Salon

104 reviews
Hirschstraße 4, 63450 Hanau

Charlies Haarstudio

333 reviews
Lindenstraße 3, 63450 Hanau

Aysun - Hair & Beauty

28 reviews
Schönbornstraße 16, 63456 Hanau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ein kosmetiksalon in dem sich frauen wohl fühlen können tayyaba ist eine sehr liebe und achtet immer auf meine wünsche! seitdem ich hier das wimpernlifting gemacht habe, kann ich nicht mehr ohne. danke!
man fühlt sich hier einfach wohl
Ich finde die leidtung immer super Nette leute

Saloninfo

Bushra Kosmetik
Nürenberger Straße 26
63450 Hanau

Gönn dir streichelzarte und seidenglatte Haut. Wo? Bei Bushra Kosmetik in der Nürenberger Straße 26. Hier stehen dir zwei Depiladoras mit Rat und Tat zur Seite und entfernen lästiges Haar gründlich mittels Wachs oder Zuckerpaste. Mit dem Bus ist der Salon super leicht zu erreichen, sodass zu deinem Beautytermin nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir einfach online oder per App mit Treatwell.

Seit 2017 erobert das Power-Duo, bestehend aus Bushra und Tayyaba, die Herzen der Hanauerinnen. Die zwei bringen mit ihrer jahrelangen Erfahrung das nötige Know-How mit, das sie fachgerecht und einfühlsam in jede Behandlung einbringen. So werden deine Härchen schnell, schmerzarm und gründlich entfernt – und das Resultat hält bis zu vier Wochen. Ein typgerechtes Permanent Make-up schenkt dir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches Aussehen, welches mit einer Wimpernverlängerung perfekt in Szene gesetzt wird. Auch deinen Haaren schenkt man hier viel Aufmerksamkeit und Pflege. Worauf noch warten? Lass dich in den ruhigen und privaten Räumlichkeiten von den beiden Profis verwöhnen und verschönern!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen