Burcu Cosmetics - Rudow

4,8
284 Bewertungen
Rhabarberweg 20A, Rudow, Berlin, 12357
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
284 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und alles funktioniert zuverlässig. Ich genieße seit einer Zeit die gute Atmosphäre und sehr passende Beratung.
Heute war mein erstes Mal in diesem Kosmetiksalon. Das Gesamterlebnis was sehr positiv. Es war sauber, ordentlich und die Gesichtsbehandlung so wie ich es mir gewünscht habe, mit einem tollen Ergebnis. Ich werde wieder kommen!
Wie immer alles super. Auch die Gespräche sind sehr angenehm und wenn wir uns doch mal nicht unterhalten, kommt dennoch kein unangenehmes Gefühl bei auf. Ich wurde auch darüber aufgeklärt, dass ich nach dem Bräunen im Urlaub eine Pause einlegen muss.
Eine sehr höfliche Behandlerin, ein schönes Ambiente.
Ich wurde sehr herzlich begrüßt und kam dann trotzdem ich zu früh war auch zügig ran. Die Behandlerin hat sich ausgiebig Zeit für mich genommen sowie sehr gewissenhaft und sauber gearbeitet. Ich habe mich gut beraten und extrem wohl gefühlt. Am besten ist aber das Ergebnis! Es ist so schön geworden, dass ich meine Wimpern gar nicht mehr tuschen muss. Tausend Dank nochmal - ich könnte nicht happier sein und komme definitiv wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Gesichtsbehandlungen sagen

Professionell9
Kompetent5

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Laserbehandlungen sagen

Professionell9
Kompetent7
Freundlich5
Aufmerksam5

Saloninfo

Burcu Cosmetics - Rudow
Rhabarberweg 20A
Rudow
12357 Berlin

Burcu Cosmetics im Rhabarberweg 20A, ein Studio nur für Frauen, verspricht einen strahlenden Teint und super zarte Haut. Im schönen Rudow ist eine kleine Wohlfühloase entstanden, in der du dir eine Auszeit vom vollgepackten Alltag nehmen kannst. Worauf also noch warten? Buche deinen persönlichen, verbindlichen Wunschtermin ganz einfach und echt unkompliziert zu jeder Zeit mit Treatwell!

Fühl dich wohl und herzlichst willkommen in den großen, hellen Räumlichkeiten von Burcu. Die sympathische Inhaberin ist zertifizierte Fachkosmetikerin und bildet sich momentan zur Heilpraktikerin weiter. Sie möchte alles dafür tun, damit du dich besser, schöner und wohler fühlst. Egal welches Beauty-Ziel du verfolgst, hier kommst du diesem ein Stück näher. Die langjährige Erfahrung, ein umfassendes Angebot und viel Leidenschaft zum Beruf versprechen tolle Ergebnisse und eine langanhaltende Hautgesundheit. Genieße bei einem Kalt- oder Heißgetränk deiner Wahl deinen Aufenthalt bei Burcu Cosmetics!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe