Es war richtig toll! Ich habe mich während der Behandlung super wohl gefühlt und mir wurden noch einige wertvolle Tipps gegeben. Ich komme definitiv wieder 😊
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Florentine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von der Behandlung! War jahrelang nicht zur Kosmetik gegangen. Kann jedem den Salon empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, kompetent beraten und ich bin total zufrieden nach Hause gegangen und komme bestimmt bald wieder.
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Silvia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Güler yüz ve titiz çalışmaları için teşekkür ederim. Memnun kalabileceğiniz bir merkez tavsiye ederim .
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Selma•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war super angenehm. Das Studio ist wirklich sehr einladend.