Sie sind nett und freundlich sie ist gut gemacht 👍🏻
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Augenbrauen & Wimpern färben
razieh•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin hat eine sehr leichte Hand. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Nisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die fantastische Behandlung! Ich fühle mich bei Burcu, Özdem und Elif in den besten Händen. Das Fachwissen und der Blick fürs Detail sind unschätzbar. Besonders toll fand ich die Laser-Haarentfernung – ich bin mehr als zufrieden! ♥️♥️♥️
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Aydan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laser treatment was applied. The procedure was detailed and meticulous. The environment was clean.