Ich war mittlerweile bei allen Kosmetikerinnen und bin jedes Mal super zufrieden. Alle sind unglaublich lieb, respektvoll und professionell. Besonders beim Lasern fühlt man sich sehr wohl, da nichts aufgedrängt wird und ehrlich beraten wird. Die Sauberkeit und Hygiene sind wirklich top. Man merkt, dass hier mit viel Sorgfalt gearbeitet wird und das beste Ergebnis für die Kunden im Fokus steht.
Behandelt von Haarentfernung•Laser-Haarentfernung
Ilknur•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 4 Jahren Kundin bei Burcu und bisher war jede Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Team ist immer sehr aufmerksam und man fühlt sich sehr wohl. Ich finde es auch sehr angenehm, dass man im Anschluss nicht noch zig Produkte aufgeschwatzt bekommt. Ich werde weiterhin regelmäßig Termine buchen.
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Micro-Needling
Stephanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe bis jetzt meine 4 Laserbehandlung bei Özdem gemacht und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr aufmerksam, kompetent und ehrlich was die Behandlung angeht! Man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Deshalb kann ich sie und das Studio weiterempfehlen!
Behandelt von Haarentfernung•Laser-Haarentfernung
Dilara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!!!
Behandelt von Haarentfernung•Augenbrauen zupfen
Dünya•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elif hat meine Augenbrauen sehr behutsam gezupft und sie toll in Form gebracht! Ich war zum ersten Mal bei ihr und würde definitiv wieder zu ihr gehen. Danke!
Behandelt von Gesichtsbehandlung•Augenbrauen zupfen