Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Natalia ist super sympathisch, sehr professionell und kompetent. Absolute empfehlenswert!
Behandelt von Nataliia Potselui•Gel Pediküre
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Natalie ist einfach die beste ….
Behandelt von Nataliia Potselui•Gel Pediküre
Manuela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer achtet Natali auf Qualität und Sorgfalt. Außerdem hat sie mich darüber hinaus noch beraten, was ich tun kann, um meine Nägel zu stärken. Und was soll ich sagen, es hat geholfen! Ich kann ihren Service nur empfehlen.
Behandelt von Nataliia Potselui•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist immer klasse und ich fühle mich immer gut
aufgehoben.
Behandelt von Nataliia Potselui•Gel Maniküre
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Natali ist einfach die beste. Sie geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr sauber. Ich fühle mich jedesmal sehr wohl bei ihr.