Ich bin super gerne bei Natali und bin jedes Mal sehr zufrieden. Sie ist unglaublich sorgfältig und gründlich und geht auf alle Wünsche ein. Sie macht das einfach super
Behandelt von Nataliia Potselui•Pediküre
Amelie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super! Ich war heute zum ersten Mal dort und bin richtig glücklich, diesen Salon entdeckt zu haben. Gerade bei Pediküre habe ich hohe Ansprüche – und die wurden hier absolut erfüllt.