Bun Raksa Thai Massage

5,0
1 Bewertung
Adolfstraße 7, Wiesbaden, 65185
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war vermutlich die beste Massage meines Lebens. Teilweise schmerzhaft aber ich bin auch mit starken Verspannungen hingegangen. Danach habe ich mich viel besser gefühlt. Kann ich nur jedem empfehlen! Einziges Manko: Besser bar vor Ort zahlen, ich hatte per Paypal gezahlt und am Ende Probleme das nachzuweisen..

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Bun Raksa Thai Massage
Adolfstraße 7
65185 Wiesbaden

Sobald du Bun Raksa Thai Massage in Wiesbaden betrittst, kannst du den hektischen Alltag hinter dir lassen und dich ganz in die Hände des professionellen Teams begeben. Hier kannst du vitalisierende und traditionelle Thai-Massagen sowie viele weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Wiesbaden Luisenplatz/Rheinstraße.

Das Team:

Das Ziel des kompetenten Teams ist es, jeden Gast zu seiner persönlichen Auszeit zu verhelfen und ihn durch entspannende Massagen in Einklang zu bringen. Hier wird Deutsch, Englisch und Thai gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, keine Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, Ruheräume, Behandlungen für Zwei, Paarmassageraum.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe